Aktuelles


Unser Frühlingsfest "Unsere Schule is(s)t international"

ist vorbei und wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich bedanken.

Die Kuchenspenden waren so reichlich, dass wir sie nachher gar nicht mehr alle verkaufen konnte. Da gab es einen Fehler in der Kommunikation, denn es waren nur 2 Kuchenspenden pro Klasse geplant. Aber auch das letzte Kuchenstück konnte verteilt/verkauft werden, so dass es keine Reste gab.

Auch an die fleissigen Bäckerinnen und Bäcker ein herzliches Dankeschön.

Aus finanzieller Sicht hat sich das Fest gelohnt. Der Überschuss beläuft sich auf ca. 1.200,00 €. Die Endabrechnung kann erst erfolgen, wenn alle Belege abgerechnet wurden.

Wir gratulieren auch den Gewinner-Klassen, das habt ihr wirklich ganz toll gemacht.

Alle teilnehmenden Klassen haben ein dickes Lob verdient. Es hat einfach nur Spaß gemacht, an der Länderreise teilzunehmen, zu staunen und das Angebot zu genießen.

Danke sagen wir auch den Klassenlehrer/innen, die sich aktiv mit eingebracht haben, dem Hausmeister, Herrn Blum, der uns tatkräftig unterstützt hat. Natürlich auch den Schülerinnen und Schülern, die den Parkplatz- und Mülldienst übernommen haben. Wir bedanken uns bei den Mitorganisatoren, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Eigentlich heißt es ja, viel Köche verderben den Brei, bei uns war das Gegenteil der Fall. ;-)